Anmeldeverfahren

Da unser Anmeldeverfahren offensichtlich nicht für jeden leicht und einfach zu handhaben ist, habe ich hier die einzelnen Schritte noch einmal zusammen gefasst:

Um sich bei Choka Sangha für eine Veranstaltung anzumelden,

  • bitte auf den Link der gewünschten Veranstaltung klicken.
  • im folgenden Fenster die gewünschten Optionen für die Kursgebühr und die verschiedene Möglichkeiten für Unterkunft und Verpflegung (UVP) auswählen. (je ein “Ticket” für Kursgebühr und UVP. Deshalb wird auch in der Bestätigungsmail von 2 Tickets gesprochen.)
  • Danach bitte weiter herunter scrollen und entweder
    • auf der linken Seite ein neues Benutzerkonto mit den Kontaktdaten anlegen oder
    • auf der rechten Seite sich einloggen.
  • Wichtig ist, sich die Login-Daten zu merken, also Benutzername und Passwort, um sie bei der nächsten Anmeldung zu nutzen.
  • Nach dem Abschicken der Anmeldung schickt unser System automatisch eine Anmeldebestätigung.
  • Sobald das Geld überwiesen und von mir auf dem Konto gesehen worden ist, löse ich eine weitere Bestätigungsmail über den Eingang des Geldes aus.
  • 6 Tage vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung schickt das System eine kleine Erinnerung über die Anmeldung. Wer schon überweisen hat, kann diese letzte Mail vergessen, wer noch nicht bezahlt hat, kann das jetzt noch nachholen, damit beim Eintreffen zum Sesshin alles leicht und geschmeidig ohne lästige Gelddinge gehen kann.

Falls es wider Erwarten dann doch noch Schwierigkeiten geben sollte, kontaktiert mich bitte.