Funktionstraining für Sesshin der Choka Sangha

Datum: 02.08.2019 - 04.08.2019 (Beginn: 17:30 Uhr, Ende: 15:00 Uhr)
Ort: Choka Sangha - ToGenJi

Zu jedem Sesshin gehören Aufgaben und Funktionen, die von den Übenden erfüllt werden und wesenlich zum Gelingen eines Sesshins beitragen. Die verschiedenen Aufgaben in einer Funktion sind Achtsamkeitsübungen, die sich mit jeder weiteren Funktion, die übernommen wird, erweitern. und unsee Übung vertiefen.

“Wenn es mir gut geht, trage ich die Form und wenn es mir nicht gut geht, trägt mich die Form.”

Für den Ablauf eines Sessins ist es wichtig, dass alle Funktionen in gleicher Weise ausgeübt werden, damit die anderen Übenden nicht verwirrt werden.

Im Laufe der Zeit schleifen sich jedoch Gewohnheiten, kleinere Veränderungen und Vergesslichkeiten ein, die unsere Form langsam aufweichen können. Daher ist es wichtig, sich an einem Wochenende dieser Form zu widmen, damit wir Übenden alle wieder auf dem gleichen Stand sind.

Kosten für Unterkunft und Verpflegung übernimmt Choka Sangha, aber natürlich freuen wir uns über Spenden.

Anmeldeschluß 1.8.2019 um 00:00 Uhr

Buchung

Ticket-Typ Plätze
Ich komme gerne