Frauen im Zen – Frauensesshin – „Das verborgene Licht“ mit Katharina Ho Sei Weber

Datum: 06.08.2021 - 08.08.2021 (Beginn: 17:30 Uhr, Ende: 14:00 Uhr)
Ort: Choka Sangha - ToGenJi

Frauen haben  im Laufe der Geschichte des Zen keinen ganz einfachen Zugang und Möglichkeiten zur Übungen gehabt. Oft erfuhren sie Zurückweisung und Abwehr. Die Geschichten und Koan von Frauen inspirieren und geben uns Ideen, wie wir als Frauen unseren Weg im Zen entwicklen können. Das Buch „Das verborgene Licht“ enthält Geschichten von Frauen, die es verdienen, ans Licht des Tages gehoben werden.

Über die genauen Abläufe und Möglichkeiten  unter Corona-Bedingungen werde ich dann zeitnah zum Seminar/Sesshin informieren.

Anmeldeschluß 1 Tag vor Beginn der Veranstaltung 00.00 Uhr

Diese Veranstaltung findet in der pädagogischen Verantwortung des VNB-Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen statt.

Buchung

Ticket-Typ Plätze
Hiermit melde ich mich an


Schreibe einen Kommentar