Z0076 Die 5 Stände des Tozan – 2. Stand

Rohatsu 2018 – Die 5 Stände des Tozan – 2. Stand – HEN CHU SHO
Im zweiten Stand, “Das Aufrechte in der Neige” wird das thematisiert, was vom Absoluten, von ‘sho’, in uns hineinragt, und mit dem wir dann in Resonanz kommen.
Es geht dabei darum, das So-Sein anschauen zu können, ohne es persönlich nehmen zu müssen. Die Leerheits-Erfahrung wird in die Welt der Gegenstände mitgenommen. Obwohl wir die Handelnden sind, halten wir uns dann nicht mit einer Identifikation auf. Im zweiten Stand der Go-I ist ‘sho’, das Absolute, hintergründig anwesend und wirksam, während sich vordergründig die Erscheinungen zeigen.
Wir freuen uns sehr über eine Spende, um die Kosten für die Erstellung dieses Podcast zu decken. Sie finden die Kontodaten/Paypal auf unserer Website https://choka-sangha.de/kontakt/spenden/
Herzlichen Dank