Ein Faden eines Seiles alleine reißt schnell, aber zusammen ergeben viele Fäden ein dickes Tau, das alles halten kann.

Choka Sangha e.V. ist als gemeinnütziger Verein auf finanzielle Unterstützung in Form von Spenden angewiesen; deshalb bitten wir herzlich um Unterstützung, insbesondere für den Bau unseres Seminar- und Übungsraumes, in dem die Zenübung und anderen Seminare stattfinden werden.
Wir freuen uns über einmalige Spenden, seien sie auch noch so klein, genauso wie über regelmäßige Zuwendungen. Gerne stellen wir auf Wunsch Spendenquittungen aus.

Spenden einfach und direkt via PayPal…

Sitzmaenchen_nach rechts


…oder per Banküberweisung

Unser Spendenkonto wird geführt von der Volksbank Steyerberg :

Choka Sangha e.V.

IBAN: DE40256625400007711900

BIC (SWIFT): GENODEF1STY

Herzlichen Dank und Gassho!

Schreibe einen Kommentar